Besucher:
Counter

www.pinesnake.de

Home

Meine Bullennattern

Pituophis

Andere Schlangen

Bilder

Biete/Suche

Gästebuch

Kontakt

Links

Privat

Suchen

Bücher

Home

My Pituophis

Genus Pituophis

Other Snakes

Pictures

Offer/Search

Guestbook

Contact

Links

Private

Search

Books

Letzte Änderungen: Sonntag, 20. Januar 2008

 

Eine miese Sache mit meinem Gästebuch: Eine Maschine hat mir mehr als 1000 Einträge dort hinterlassen.

Ich musste es in seiner alten Form schließen - und es wird auch nicht mehr mit Formularen zu bedienen sein. Ich habe versucht, aus dem alten Gästebuch zu retten was geht und es auf diese neue Seite zu setzen. Wenn ihr mir in Zukunft eine nette Zeile im Gästebuch hinterlassen möchtet, richtet die Zeilen doch bitte an meine bekannte Kontaktadresse und ich stelle sie dann online.

One negative thing happend to the guestbook of my homepage: More than 1000 posts of a machine invasied my guestbook.

I closed it in the old form - for all times. I tried to save as much of your lines as possible and and inserted them on this page of my hp. New lines you might send me by my contact address and I will copy them on my page.

Gaestebucheintrag vom 09.01.2006 um 21:50:53

E-Mail: ein-auge@web.de

Name: Frank

Kommentar:

es ist nicht leicht eine seite über bullennattern zu finden!

und dann die seite hier!

nicht schlecht lieber mann!

bin im besitz von 6 stück

2 sayi 2 catenifer catenifer 1 catenifer annectans 1 melanoleucus melanoleucus

mfg weiter so ubd f.g. aus gö

Gaestebucheintrag vom 04.02.2006 um 17:26:54


E-Mail: saschawege@hotmail.de

Name: Sascha


Kommentar:

Hallo,

vielen Dank nochmal, das du dir so viel Zeit für die ausführliche Einführung in die Welt der Pituophis und natürlich nicht zuletzt dank für die herrlichen Tiere.

Gaestebucheintrag vom 08.02.2006 um 15:32:03


E-Mail: starglow1983@yahoo.de

Name: Britta

Kommentar:

Deine seite ist echt gut gemacht!

Gaestebucheintrag vom 21.03.2006 um 19:58:56


E-Mail: ein-auge@web.de

Name: Frank

-----------------------------------------------

Kommentar:

Lieber Bernd

Danke für die Zeit die du dir genommen hast. Und deinen tollen erklärungen und für die info die man in keinen Buch (Deutschen) findet, noch nicht ;-)

Und zu guter letzt danke für die tollen 7 Tiere und das waren nicht die letzten tiere! Freue mich schon auf ein neues Treffen!

-----------------------------------------------

Gaestebucheintrag vom 04.04.2006 um 18:22:05


E-Mail: mariowieger7@t-online.de

Name: Mario

-----------------------------------------------

Kommentar:

Hy

wollte mich auch einmal in dein Gaestebuch verewigen. Der "Kleine" hat sich gut eingelebt. frißt auch gut

also dann bis demnächst einmal

gru77

mario

Gaestebucheintrag vom 06.04.2006 um 12:54:12


E-Mail: knolle.teufchen@freenet.de

Name: knolle

-----------------------------------------------

Kommentar:

hallo

deine Seite ist echt gut gemacht.

Ich bin Anfänger und möchte mir eine Schlange zu legen.Was für eine Natter könntest du empfehlen.

Es gibt ja soviele schöne exemplare.


MfG dennis

Gaestebucheintrag vom 04.05.2006 um 13:16:22


E-Mail: Poecilotheria1980@yahoo.de

Name: Erika

-----------------------------------------------

Kommentar:

Hallo Bernd! Jetz will ich mich auch mal hier verewigen! Du hast echt ne Wahnsinnsseite, mit tollen Tieren und super Bildern! Der kleinen affinis von dir geht es prima!Mach auf jeden Fall weiter so!! Liebe Grüsse, Erika!!! ;-)

-----------------------------------------------

Gaestebucheintrag vom 14.05.2006 um 17:51:48


E-Mail: virgilvandenbosch@hetnet.nl

Name: Patrick Dörenberg

-----------------------------------------------

Kommentar:

Hallo am erste entsulldigung fur mein slechtes deuts,abber meine pituophis deserticola hat gesteren eiablage gemacht miet in totaal 12 eier diesen liegen jets in brutbehalter ,jets 60-80 tagen abwachten,haben zie fieleigt nog tips , fielle dank und fiel spass miet dieze wonderscunne slange grusse aus holland..

Gaestebucheintrag vom 22.06.2006 um 00:54:48


E-Mail: ramikels70@yahoo.com

Name: Richard Mikels

-----------------------------------------------

Kommentar:

You a very nice web site. Thank you for sharing with us your knowledge and pictures of your snakes. I had a beautiful corn snake, that I gave to a friend. I do get to "play" with her while I visit.It is always nice to meet people from around the world that share the love of snakes. I grew up in Illinois playing with Garter Snakes not realizing that I would one day have a real passion for them, especially my mother!

-----------------------------------------------

Gaestebucheintrag vom 16.03.2007 um 15:54:30


E-Mail: J.K.Bartsch@student.tudelft.nl

Name: Jonas Bartsch

-----------------------------------------------

Kommentar:

Tolle seite;

Meine erste schlange San Diego Gophersnake.

Danke für die Informationen.

Lg

Gaestebucheintrag vom 10.06.2007 um 22:07:41


E-Mail: ulisyspila@aol.com

Name: Uli Härtel

-----------------------------------------------

Kommentar:

Hallo Bernd !!

Sehr schöne Homepage !

Wann kommt Dein Buch über ,,Pituophis" heraus ?

Bekommst Du dieses Jahr Nachzuchten von Pituophis caternifer affinis,, albino".

Sehen uns in Hamm (Sept.)od. in Houten ( Okt. ).

Grüße vom Hunsrücker !!

-----------------------------------------------

Gaestebucheintrag vom 12.09.2007 um 15:21:28


E-Mail: as-351489@versanet.de

Name: Florian

-----------------------------------------------

Kommentar:

Hallo.

Sehr geile HP. Bin auch auf den Geschmack von Bullennattern gekommen doch leider habe ich noch kein passendes Tier für mich gefunden. Über Tips und Infos würde ich mich freuen.

netter Gruß

-----------------------------------------------

Gaestebucheintrag vom 28.09.2007 um 00:53:04


E-Mail: markk15@msn.com

Name: Mark

-----------------------------------------------

Kommentar:

Hi Bernd. How are the baby mugitus?

Mark

-----------------------------------------------

Gaestebucheintrag vom 29.09.2007 um 18:29:14


E-Mail: schreiner_jeff@yahoo.de

Name: Schreiner Jeff

-----------------------------------------------

Kommentar:

Hallo,

Suuper Seite!!!!!

Herzlichen Dank im voraus

Jeff

-----------------------------------------------

Gaestebucheintrag vom 03.10.2007 um 12:21:11


E-Mail: python_77@hotmail.de

Name: mathias

-----------------------------------------------

Kommentar:

ich bin begeistert min schon lange auf bullennattern scharf und habe nächste woche ein naturfarbenes paar. aber deine nattern sind echt wunderschön. da werd ich sicher ma zuschlagen grins. schöne jungtiere sind ja da.

mfg python77

-----------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 Copyright © Bernd Skubowius {2003-2008} {Webdesign von Martin Prange}. Alle Rechte vorbehalten